Kommentare zu: Edi Koblmüller ist tot https://blogs.dw.com/abenteuersport/edi-koblmueller-ist-tot/ Blog über Expeditionen und Grenzerfahrungen Mon, 04 Feb 2019 07:34:27 +0000 hourly 1 Von: Eva-Maria https://blogs.dw.com/abenteuersport/edi-koblmueller-ist-tot/#comment-15273 Fri, 17 Apr 2015 16:22:50 +0000 http://blogs.dw.com/abenteuersport/?p=28995#comment-15273 wie so vielen hat Edi mir mit seinen bergspechten überhaupt die möglichkeit gegeben, ins „richtige“ bergsteigen einzusteigen, touren mit steigeisen und gurt oder gar mit tourenskiern zu wagen, und dann sogar meinen ersten 7000er zu machen – und wie so viele bin ich ihm dankbar, dass er nicht nur großes im alpinismus vollbracht hat, sondern für derartige amateure wie mich nicht nur viel geduld hatte, sondern dass er auch seine begeisterung an den bergen weitergeben konnte; dank dir Edi und mein mitgefühl allen, die traurig sind

]]>