Kommentare zu: Kaum ein Entrinnen https://blogs.dw.com/abenteuersport/everest-kaum-ein-entrinnen/ Blog über Expeditionen und Grenzerfahrungen Mon, 04 Feb 2019 07:34:27 +0000 hourly 1 Von: Carmen Daniels https://blogs.dw.com/abenteuersport/everest-kaum-ein-entrinnen/#comment-15305 Sun, 26 Apr 2015 17:39:04 +0000 http://blogs.dw.com/abenteuersport/?p=29153#comment-15305 Danke für die Updates. Man fühlt sich irgendwie hilflos nicht helfen zu können. Schlechte Nachrichten auch von Langtang. Freunde haben gemailt, dass dort viele Dörfer nahezu zerstört sind. Eine Lawine ist bei Langtang Village niedergegangen und hat dort schwere Verwüstungen angerichtet. Was das für die Menschen bedeutet, darf ich mir gar nicht vorstellen. Habe dort das letzte Weihnachten verbracht und mag die Menschen dort nicht mehr missen.

]]>