More DW Blogs DW.COM

Abenteuer Sport

mit Stefan Nestler

Nicht unter den Top 3, aber …

Die Gewinner der Publikumswahl zum „Online-Star 2013“ stehen fest. Mein Blog hat es nicht aufs Podest geschafft. 🙁 Die Macher der Abstimmung veröffentlichen grundsätzlich nur, wer in den jeweiligen Kategorien auf den Plätzen eins bis drei gelandet ist. Aus erster Hand weiß ich jedoch, wo „Abenteuer Sport“ am Ende rangierte. Ich habe zugesichert, dass ich die Information nicht preisgebe. Nur so viel: In der Fußball-Bundesliga hätte es zu einem Europa-League-Startplatz gereicht. Und einen Platz besser als im letzten Jahr! Ich kenne die genauen Zahlen und bin wirklich begeistert, wie viele von euch für „Abenteuer Sport“ gestimmt haben. Tausend Dank! Tausend Dank! 🙂

Datum

31. Juli 2013 | 11:35

Teilen

Mehr zum Thema