More DW Blogs DW.COM

Fußball

Ob Freiluft oder Halle: Die DW-Auswahl lässt so schnell nichts anbrennen. Wer Lust auf traumhafte Kombinationen, schöne Flanken und trickreiche Sturmreihen hat, kommt hier auf seine Kosten. Auch wenn es mal mit der Kondition hapert: Der Spaß kommt nicht zu kurz.

Ob jünger oder älter, durchtrainiert oder nur gelegentlich am Ball: Mitspielen kann jeder, der weiß, dass das Runde ins Eckige muss.

Wer die frische Luft am Rhein bevorzugt, kann sich im Sommer gleich in der Nähe des Funkhauses einmal pro Woche auf sattem Grün austoben. Eine weitere Gruppe trainiert das ganze Jahr hindurch in einer Sporthalle in Köln-Raderthal.

Punkt- und Freundschaftsspiele sowie die Teilnahme an Turnieren bieten Gelegenheit zum Leistungsvergleich.

Aktuelles vom Fußball finden sie hier.

Ansprechpartner

Bahri Cani

T. 0228.429 – 4688     Bahri.Cani@dw.com

Training

Donnerstags, 17.30 – 20.00 Uhr, Bonn, Rasenplatz am Post-Tower

Im Winter: montags, 17.30 – 19.30 Uhr, Bonn-Tannenbusch, Bertolt-Brecht-Gesamtschule, Schlesienstr. 21 -23

Datum

10:53

Teilen