Kommentare zu: Bühl rockt für Thulosirubari https://blogs.dw.com/abenteuersport/buehl-rockt-fuer-thulosirubari/ Blog über Expeditionen und Grenzerfahrungen Mon, 04 Feb 2019 07:34:27 +0000 hourly 1 Von: Stefan https://blogs.dw.com/abenteuersport/buehl-rockt-fuer-thulosirubari/#comment-15513 Wed, 20 Apr 2016 09:38:05 +0000 http://blogs.dw.com/abenteuersport/?p=32387#comment-15513 Nochmals ein dickes Dankeschön an euch Jungs! Mir hat es Riesenspaß gemacht. 🙂

]]>
Von: Peter Teichmann https://blogs.dw.com/abenteuersport/buehl-rockt-fuer-thulosirubari/#comment-15511 Tue, 19 Apr 2016 22:06:47 +0000 http://blogs.dw.com/abenteuersport/?p=32387#comment-15511 Hallo Stefan,
herzlichen Dank für deinen schönen Bericht über unseren „Rock für Nepal“-Abend. Ich habe mich sehr gefreut, dass du dabei warst, und es wäre toll, wenn wir uns zu gegebenem Anlass wieder sehen.
Wieviel Geld insgesamt zusammengekommen ist, werden wir in den nächsten Tagen erfahren, aber eines ist sicher, der Abend wird uns allen unvergessen bleiben.

Rockige Grüße
Peter & Band

]]>