Kommentare zu: Die Würde des Bergs ist antastbar https://blogs.dw.com/abenteuersport/die-wurde-des-bergs-ist-antastbar/ Blog über Expeditionen und Grenzerfahrungen Mon, 04 Feb 2019 07:34:27 +0000 hourly 1 Von: Stefan https://blogs.dw.com/abenteuersport/die-wurde-des-bergs-ist-antastbar/#comment-75 Wed, 09 Mar 2011 11:00:40 +0000 http://blogs.dw.com/abenteuersport2/2011/03/04/die-wurde-des-bergs-ist-antastbar/#comment-75 Die Durchwahl lautet 8850-08/15 😉

]]>
Von: longknife https://blogs.dw.com/abenteuersport/die-wurde-des-bergs-ist-antastbar/#comment-73 Tue, 08 Mar 2011 23:29:05 +0000 http://blogs.dw.com/abenteuersport2/2011/03/04/die-wurde-des-bergs-ist-antastbar/#comment-73 Dieser Dialog gefällt mir sehr gut. Vielleicht kannst du mir auch einmal die Nummer ( wird natürlich vertraulich behandelt ) von “ Ihr „, der Chomolungma geben. Steve kann ich mit seiner Meinung nur beipflichten und möchte noch ergänzen, dass nicht selbst erbrachte Leistungen nicht zählen. Jeder der seinen persönlichen Gipfel durch eigene Kraft erreicht hat, hat ein Kind der Chomolungma bestiegen. Der höchste Gipfel ist immer der, der durch Überwindung unserer inneren Grenzen bezwungen worden ist.

]]>
Von: Steve https://blogs.dw.com/abenteuersport/die-wurde-des-bergs-ist-antastbar/#comment-71 Fri, 04 Mar 2011 14:13:24 +0000 http://blogs.dw.com/abenteuersport2/2011/03/04/die-wurde-des-bergs-ist-antastbar/#comment-71 Sehr schöner Beitrag, der leider viel Wahres enthält.
Sicherlich ist die Bergwelt für jeden da, aber gerade an den hohen Bergen verwischen die Grenzen immer mehr und man fragt sich, wohin das noch führen soll.

]]>