Kommentare zu: Eine Geschichte https://blogs.dw.com/abenteuersport/eine-geschichte/ Blog über Expeditionen und Grenzerfahrungen Mon, 04 Feb 2019 07:34:27 +0000 hourly 1 Von: Maria Mayr https://blogs.dw.com/abenteuersport/eine-geschichte/#comment-35 Thu, 10 Jun 2010 19:26:31 +0000 http://blogs.dw.com/abenteuersport2/2010/06/09/eine-geschichte/#comment-35 Selten hat mich eine „Geschichte“ so tief berührt wie diese…
Ich könnte mir vorstellen, dass Peter K. genau diese Gedanken und Empfindungen hatte in seinen letzten Stunden.Aber nach der Erfüllung eines Lebenstraumes zu sterben, ist – vielleicht – leichter, als nach einem Leben ohne erfüllte Träume?

Bis jetzt war jeder Artikel sehr gut und interessant, aber über den letzten denke ich sicher noch sehr viel nach.
Weiter so!!!!!!!!

]]>
Von: Chantal https://blogs.dw.com/abenteuersport/eine-geschichte/#comment-33 Thu, 10 Jun 2010 13:38:45 +0000 http://blogs.dw.com/abenteuersport2/2010/06/09/eine-geschichte/#comment-33 Deine neue Sicht auf die Geschichte von Peter Kinloch ist dir sehr gut gelungen. Man kann sich richtig in diese Lage hinein versetzen und fühlt sich dieser schrecklichen Geschichte noch viel näher. Vielleicht hat sich Kinloch wirklich so ähnlich gefühlt – wer weiß…
Ein wirklich außergewöhnlichen Artikel, der seine Wirkung nicht verfehlt!

]]>