Kommentare zu: Landpartie https://blogs.dw.com/abenteuersport/landpartie/ Blog über Expeditionen und Grenzerfahrungen Mon, 04 Feb 2019 07:34:27 +0000 hourly 1 Von: Yvonne und Veronika https://blogs.dw.com/abenteuersport/landpartie/#comment-921 Fri, 14 Sep 2012 09:27:12 +0000 http://blogs.dw.com/abenteuersport/?p=16853#comment-921 „Du brauchst kein fantastischer Held zu sein, bloß ein ganz normaler Kerl mit ausreichend großer Motivation und genügend Sturheit, um anspruchsvolle Ziele zu erreichen.“
Für mich bist du trotzdem ein Held! Ich wünsche dir gute Beine! Veronika

Ich habe heute morgen aus dem Fenster geguckt und es hat geregnet. Da habe ich gedacht, wer jetzt freiwillig draußen ist, ist verrückt. Yvonne

]]>
Von: Anne Opladen https://blogs.dw.com/abenteuersport/landpartie/#comment-919 Thu, 13 Sep 2012 20:10:57 +0000 http://blogs.dw.com/abenteuersport/?p=16853#comment-919 Lieber Stefan,

gespannt lese ich Deinen blog und muss sagen: ich bewundere Dich! Ob ich den Mut und die Motivation aufbringen würde zu so einer Tour? Wohl eher nicht! Ich finde es einfach bewundernswert und toll! Hoffentlich werden viele Menschen aufmerksam!
Ich wünsche Dir viel, viel Glück, Gottes Segen und weiterhin eine gute Reise!
Viele Grüße
Anne

]]>
Von: Brigitte und Helmut https://blogs.dw.com/abenteuersport/landpartie/#comment-915 Thu, 13 Sep 2012 13:31:27 +0000 http://blogs.dw.com/abenteuersport/?p=16853#comment-915 Lieber Stefan, wir wünschen dir viel Spass, wenig Regen,keinen Gegenwind und hoffen irgendwann vielleicht an oder auf der Zugspitz,auf ein Wiedersehen. Helmut befindet sich noch bis nächste Woche Samstag in Bernau-Felden zur Reha,bekam am 14. August die zweite neue Hüfte, dieses Mal links.
Bis bald, viel Glück, pass gut auf dich auf, liebe Grüsse
Brigitte und Helmut

]]>
Von: egon nestler https://blogs.dw.com/abenteuersport/landpartie/#comment-913 Thu, 13 Sep 2012 10:21:53 +0000 http://blogs.dw.com/abenteuersport/?p=16853#comment-913 Hallo lieber Stefan. der Wettergott steht ja nicht gerade auf Deiner Seite. Dennoch gefallen uns Deine Bilder. Schade, dass es Deine Gelenke erwischt hat; aber Du hast ja schon die richtigen Gegenmaßnahmen getroffen. Im übrigen sehen die Wetterprognosen für die kommenden
Tage etwas freundlicher aus. Trotz aller Misere halten wir Dir weiter beide Daumen. Denke daran „Ende gut alles gut“. In diesem Sinne grüßen recht herzlich Mu/Va.

]]>
Von: Chantal https://blogs.dw.com/abenteuersport/landpartie/#comment-911 Thu, 13 Sep 2012 08:30:01 +0000 http://blogs.dw.com/abenteuersport/?p=16853#comment-911 Hallo Papa, das hört sich ja echt anstrengend an, aber die Fotos die du schickst, sind echt toll :-). Ich würde gerne auch ein bisschen mitfahren, aber leider hält mich die Schulpflicht ab :-(. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und besseres Wetter…
Liebe Grüße

]]>