Kommentare zu: Schöne Lawine, sagt Simone https://blogs.dw.com/abenteuersport/schone-lawine-sagt-simone/ Blog über Expeditionen und Grenzerfahrungen Mon, 04 Feb 2019 07:34:27 +0000 hourly 1 Von: Joachim https://blogs.dw.com/abenteuersport/schone-lawine-sagt-simone/#comment-667 Fri, 06 Jan 2012 10:53:16 +0000 http://blogs.dw.com/abenteuersport/?p=12663#comment-667 Nachdem mich am Mittwoch das Wulffsgeheul so nachhaltig beindruckt hatte, dass mir anschliessend einfach die Kraft fehlte mir auch noch eine Vilsmaier reinzuziehen, werde ich mir den Film am Wochenende anschauen und vielleicht bei Bedarf auch mal ein Stückchen vorspulen (= Vorteil der modernen Technik).

]]>
Von: Stefan https://blogs.dw.com/abenteuersport/schone-lawine-sagt-simone/#comment-665 Fri, 06 Jan 2012 10:13:01 +0000 http://blogs.dw.com/abenteuersport/?p=12663#comment-665 Danke für den Tipp. Aber manchmal brauche ich doch das Live-Gefühl ;-). Und den Film würde ich mir nicht unters Kopfkissen legen. Sonst rede ich am Morgen möglicherweise wie der Reinhold.

]]>
Von: Joachim https://blogs.dw.com/abenteuersport/schone-lawine-sagt-simone/#comment-663 Fri, 06 Jan 2012 10:02:46 +0000 http://blogs.dw.com/abenteuersport/?p=12663#comment-663 Lieber Stefan, heutzutage kann man mittels moderner Technik Filme aufnehmen und anschliessend, bei Bedarf, auch auf eine DVD brennen. Wenn man sich diese DVD dann zusätzlich noch unter das Kopfkissen legt, prägen sich die Filme ohne ärgerliches Schlafdefizit noch besser ein und bleiben länger in Erinnerung.

Dein Berater aus Duisburg

]]>