Kommentare zu: Servus vom Fuß der Zugspitze https://blogs.dw.com/abenteuersport/servus-vom-fus-der-zugspitze/ Blog über Expeditionen und Grenzerfahrungen Mon, 04 Feb 2019 07:34:27 +0000 hourly 1 Von: Olivia https://blogs.dw.com/abenteuersport/servus-vom-fus-der-zugspitze/#comment-983 Thu, 20 Sep 2012 13:23:18 +0000 http://blogs.dw.com/abenteuersport/?p=16991#comment-983 Lieber Stein, ich hoffe, Du hast den Gipfel der Zugspitze in Stefans Rucksack gut erklommen. Bitte grüße ihn ganz herzlich, richte ihm aus, dass uns hier allen auch schon die Beine weh tun – vom Mitlesen und -fühlen – und schicke Stefan bitte wieder heil nach Hause! Wir sind ja schon ein wenig neidisch auf Dich, denn uns hat Stefan noch nie quer durch Deutschland geradelt und dann auf den höchsten Berggipfel hochgeschlept :-)! Du darfst Dich also geschmeichelt fühlen, auserwählt worden zu sein. Auch wenn wir uns nicht kennenlernen werden, wünsche ich Dir weiterhin ein „faires“ Leben und natürlich eine wunderschöne Aussicht!!

]]>
Von: Christiane https://blogs.dw.com/abenteuersport/servus-vom-fus-der-zugspitze/#comment-981 Thu, 20 Sep 2012 06:52:11 +0000 http://blogs.dw.com/abenteuersport/?p=16991#comment-981 Es ist Donnerstag Morgen und in Köln scheint die Sonne. In der Hoffnung, dass auch die Zugspitze von der Sonne angestrahlt wird, wünschen wir euch (Stefan, Jan, Felix und Justus – und natürlich der steinigen „Hauptperson“) einen tollen Zieleinlauf. Kommt heil wieder runter!
Christiane, Martin, Amrei, Johannes, Helena + Daniel

]]>
Von: Joachim Hamm https://blogs.dw.com/abenteuersport/servus-vom-fus-der-zugspitze/#comment-979 Wed, 19 Sep 2012 08:14:10 +0000 http://blogs.dw.com/abenteuersport/?p=16991#comment-979 Lieber Stein, Du hast eine großartige Leistung vollbracht. Herzlichen Glückwunsch! Zur Belohnung kannst Du auf dem Gipfel der Zugspitze die höchste Bratwurst Deutschlands essen. Lass sie Dir schmecken.

Bis bald Joachim

]]>
Von: Veronika https://blogs.dw.com/abenteuersport/servus-vom-fus-der-zugspitze/#comment-977 Wed, 19 Sep 2012 07:26:01 +0000 http://blogs.dw.com/abenteuersport/?p=16991#comment-977 Stein, was du aber auch für Abenteuer erlebt hast. Und jetzt auch noch eine Gipfeltour auf Deutschlands höchsten Berg – getragen. Ich beneide dich um die tolle Reise und die kommende Aussicht. Aber den Wohnort tauschen würde ich nie! Ein Kölner Stein aus Stefans Garten

]]>
Von: Christian https://blogs.dw.com/abenteuersport/servus-vom-fus-der-zugspitze/#comment-975 Tue, 18 Sep 2012 20:41:13 +0000 http://blogs.dw.com/abenteuersport/?p=16991#comment-975 Hallo Stefan,
tolle Aktion. Stark wie du Wind und Wetter getrotzt hast, aber das du den Heiligen Berg ( nicht den Kailash, sondern den von Andechs) mit dem Bier und den Hax’n links hast liegen lassen können , grenzt schon an größtmögliche Selbstkontrolle! Für den Aufstieg wünsche ich euch alles Gute, seid vorsichtig!

]]>