Kommentare zu: Das Frankenstein-Monster! https://blogs.dw.com/tretroller/frankenstein/ 2473 Kilometer in 80 Tagen - der Blog von Euromaxx-Reporter Michael Wigge Fri, 19 Jul 2013 08:51:34 +0000 hourly 1 Von: Michael Wigge https://blogs.dw.com/tretroller/frankenstein/#comment-251 Mon, 10 Jun 2013 09:31:21 +0000 http://blogs.dw.com/tretroller/?p=1109#comment-251 Hallo Johi, an Reutlingen bin ich leider schon vorbei, da haben wir uns leider verpasst. Aber lustig mit der schmalsten Gasse. Habe ich noch nie was von gehört.

]]>
Von: Michael Wigge https://blogs.dw.com/tretroller/frankenstein/#comment-249 Mon, 10 Jun 2013 09:29:31 +0000 http://blogs.dw.com/tretroller/?p=1109#comment-249 Hallo Rolf. Ab heute sind es noch genau 10 Tage bis ich mein Ziel zu erreichen habe und es liegen noch einige Kilometer vor mir. Es wird knapp werden, aber nicht unmöglich. Es bleibt spannend. Endspurt!

]]>
Von: Johi https://blogs.dw.com/tretroller/frankenstein/#comment-219 Wed, 29 May 2013 07:43:23 +0000 http://blogs.dw.com/tretroller/?p=1109#comment-219 Hallo Wigge,
begeistert verfolge ich deine Abenteuer und bin dabei überrascht darauf gestoßen, dass du auch in das beschauliche Reutlingen kommst. Sicherlich ist dein Ziel die schmalste Gasse der Welt (!), oder nicht? Gibt es denn eine Chance abzuschätzen wann du hier vorbei kommst, so dass man dich eventuell mit dem Rad oder Tretroller begleiten kann? Oder bleibt das geheim und ich kann höchstens auf den Zufall hoffen?
beste Grüße und halte durch!
Johi

]]>
Von: Rolf https://blogs.dw.com/tretroller/frankenstein/#comment-217 Wed, 29 May 2013 07:31:42 +0000 http://blogs.dw.com/tretroller/?p=1109#comment-217 Hey Mike, wg. 80 Tage mal so zwischendurch gefragt: Meinst Du noch, dass Du es schaffst 🙂 ? Hier kann man dazu ganz verschiedene Meinungen hören…

]]>