Kommentare zu: Muskelkater im kleinsten Dorf! https://blogs.dw.com/tretroller/muskelkater/ 2473 Kilometer in 80 Tagen - der Blog von Euromaxx-Reporter Michael Wigge Fri, 19 Jul 2013 08:51:34 +0000 hourly 1 Von: Jo https://blogs.dw.com/tretroller/muskelkater/#comment-63 Thu, 11 Apr 2013 19:30:11 +0000 http://blogs.dw.com/tretroller/?p=197#comment-63 Hallo Michael,
ich werde deine Reise ebenfalls interessiert verfolgen und freue mich auf die Fernsehberichte. Der Muskelkater wird nach wenigen 100 km verfliegen. Der kommt vom fehlenden Training, und Training bekommst du jetzt genug. Wenn’s doch noch länger weh tut, dann guck mal hier:
http://www.tretroller-portal.de/o_O/index.php/leben-menue/durchd
Füssen – Flensburg in 9 Tagen…

]]>
Von: Matthes https://blogs.dw.com/tretroller/muskelkater/#comment-59 Thu, 11 Apr 2013 13:07:54 +0000 http://blogs.dw.com/tretroller/?p=197#comment-59 Hallo Michael,
ich bin heute über unsere Google+ „Trittbrettfahrer“ auf Deine Tour aufmerksam geworden. Ich drücke ganz fest die Daumen und werde Deine Reise mit gespanntem Interesse verfolgen. Ich wünsche Dir gutes Wetter und immer 2 Finger breit Luft unterm Trittbrett.

]]>
Von: Gaby https://blogs.dw.com/tretroller/muskelkater/#comment-57 Thu, 11 Apr 2013 09:03:14 +0000 http://blogs.dw.com/tretroller/?p=197#comment-57 Hallo Michael, wenn Du im Süden bist, könnten wir ja gemeinsam mal ne kleine Runde drehen;-)). Bis dahin dürftest Du ziemlich fit sein! Ich wünsche Dir gutes Wetter und viiiiel Spaß auf Deiner Tour.

]]>
Von: Kathrin https://blogs.dw.com/tretroller/muskelkater/#comment-51 Wed, 10 Apr 2013 15:58:59 +0000 http://blogs.dw.com/tretroller/?p=197#comment-51 Hallo Michael – Hochachtung! Gerade noch muskelkater-gebeutelt und dann 60 km! Am Wochenende hast du dann endgültiig T-Shirt-Wetter. Wir sind hier alle sehr gespannt wie es weitergeht!

]]>
Von: Rolf https://blogs.dw.com/tretroller/muskelkater/#comment-49 Wed, 10 Apr 2013 08:15:37 +0000 http://blogs.dw.com/tretroller/?p=197#comment-49 60! Wir sind beeindruckt. Nicht, dass Du zu früh ankommst…

]]>