More DW Blogs DW.COM

Abenteuer Sport

mit Stefan Nestler

Prosit Neujahr!

Ich wünsche euch allen ein tolles, erlebnisreiches und friedliches Jahr 2019 – mit vielen Abenteuern, ob in den Bergen oder sonstwo. Lebt eure Träume! Und immer kühlen Kopf bewahren!

Datum

31. Dezember 2018 | 19:19

Teilen

Feedback

Comments deactivated

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die Tage mit euren Lieben!

Datum

24. Dezember 2018 | 16:07

Teilen

Feedback

Comments deactivated

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen und euren Lieben frohe Ostertage. Und der „Picasso vom Rhein“ 😉 hat euch wieder einmal ein Osterrätsel gestellt. Welchen Berg habe ich aufs Ei gezaubert?

P.S. Mein Blog feiert heute seinen achten Geburtstag. 🙂

P.P.S. Ich werde jetzt mal eine gute Woche lang entspannen. Wundert euch also nicht, wenn ihr nichts von mir hört. Auch das ist kein Aprilscherz! 🙂

Datum

1. April 2018 | 10:55

Teilen

Feedback

Comments deactivated

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die Tage mit euren Lieben!

Datum

24. Dezember 2017 | 9:00

Teilen

Feedback

Comments deactivated

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest! Und welchen Berg hat der „Picasso vom Rhein“ 😉 euch diesmal aufs Ei gezaubert?

Datum

15. April 2017 | 23:45

Teilen

Feedback

4 Kommentare

Frohe Weihnachten!

Weihnachten-2016Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die Tage mit euren Lieben!

Datum

24. Dezember 2016 | 13:22

Teilen

Feedback

Comments deactivated

Frohe Ostern!

Ostern DhaulagiriIch wünsche euch allen und euren Lieben frohe Ostertage. Und der „Picasso vom Rhein“ 😉 hat euch wieder einmal ein Osterrätsel gestellt. Welchen Berg habe ich aufs Ei gezaubert?

P.S.: Ich bin heute aus Nepal zurückgekehrt. Nächste Woche gibt es noch einige Geschichten von dort.

 

 

Datum

26. März 2016 | 18:13

Teilen

Feedback

4 Kommentare

Ein frohes neues Jahr!

P1020116 (Andere)Ich wünsche euch allen ein glückliches Jahr 2016, ganz nach eurem Geschmack, voller Abenteuer in den Bergen oder sonstwo.

Datum

31. Dezember 2015 | 17:22

Teilen

Feedback

Comments deactivated

Frohe Weihnachten!

Weihnachten 2015Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit euren Lieben!

Datum

24. Dezember 2015 | 14:15

Teilen

Feedback

Comments deactivated

Frohe Ostern!

Ostern 2015Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest! Und welches Berg-Ei hat euch der „Picasso vom Rhein“ diesmal in den Becher gezaubert? Zugegeben, nicht ganz einfach.

Datum

5. April 2015 | 0:00

Teilen

Feedback

2 Kommentare

Ein frohes Neues Jahr!

SilvesterfeuerwerkIch wünsche euch allen ein glückliches Jahr 2015 mit vielen Abenteuern, in den Bergen oder sonstwo!

Datum

1. Januar 2015 | 1:00

Teilen

Feedback

Comments deactivated

Ich wünsche euch von Herzen …

Weihnachten

Datum

24. Dezember 2014 | 16:24

Teilen

Feedback

Comments deactivated

Frohe Ostern!

OstereiIch wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Und welchen Berg hat euch der „Picasso aus Köln“ diesmal auf Ei gezaubert?

Datum

20. April 2014 | 4:00

Tags


Teilen

Feedback

2 Kommentare

Frohe Weihnachten!

Koelner Dom AbendIch wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Datum

24. Dezember 2013 | 16:01

Teilen

Feedback

1 Kommentar

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Viel Spaß beim Eiersuchen! Apropos, es sollte nicht zu schwer sein, den Berg auf meinem Ei zu identifizieren, oder? Und schimpft nicht so viel auf das Wetter! 🙂

Datum

30. März 2013 | 13:28

Tags


Teilen

Feedback

Comments deactivated