More DW Blogs DW.COM

Abenteuer Sport

mit Stefan Nestler

Auf der ISPO gesehen

Fragt mich bitte nicht, was es an bahnbrechenden Neuigkeiten auf der ISPO gibt. In Erinnerung ist mir eigentlich nur ein Zelt ohne Stangen geblieben, zum Aufblasen (!). Die Sportartikelmesse in München ist viel zu groß, als dass du dir an einem Tag mehr als nur einen groben Überblick verschaffen könntest. Für mich ist die Veranstaltung eher eine Kontaktbörse. ISPO könnte auch stehen für „Internationaler Szenetreff von Profi-Bergsteigern – Offen“. Und nebenbei läuft mir noch der eine oder andere Spitzen-Wintersportler vor das Mikro. Ich habe also Material gesammelt, das ich in nächster Zeit peu á peu hier im Blog und auf unserer Sportseite aufarbeiten werde. Um euch neugierig zu machen, hier ein paar Bilder von der ISPO. Nur mit Ski-Doppelolympiasiegerin Maria Höfl-Riesch konnte ich nicht in Ruhe reden, der (Medien-)Rummel war zu groß. Aber über sie wird ja ohnehin genug geschrieben.

Datum

31. Januar 2012 | 17:24

Teilen